Hohe-Möhr-Cup


16. Internationaler Hohe-Möhr-Cup 2023

 

Am 24.06.2023 fand der 16 Internationale Hohe-Möhr-Cup statt. Mit der beteiligung von Mannschaften aus der Schweiz, Frankreich und Italien erfreut sich das traditionelle Turnier immer mehr Belibtheit.

 

Die RG konnte Ihren zweiten Platz in der Mannschaftswertung verteidigen. Der Anton Lais Gedächtnispokal ging ein weiteres Mal an die Jugendringer des Tus Adelhausen.

 

Mit einem Klick auf das Bild zum ausführlichen Artikel.

Die RG Hausen-Zell richtet jedes Jahr den Hohe-Möhr-Cup in Zell aus. Dieses Jugendturnier mit großartiger Resonanz ist immer ein Highlight des Jahres.

 

Das Turnier war in den letzten Jahren neben den einheimischen Vereinen und den Vereinen aus Teilen Deutschlands auch mit Ringern aus den Ländern Frankreich, Schweiz und Österreich besetzt und sorgt somit für ein großes und starkes Teilnehmerfeld.



Ergebnisse 2014:

Ergebnisse 2013:

Ergebnisse 2012: