Beach Wrestling und Familien Trainingsabend

Kurz vor den Sommerferien ging es im Jugendtraining etwas lockerer zu. Bei Familie Keller in Ittenschwand konnten unsere Nachwuchssportler sich im an immer mehr Beliebtheit gewinnenden Beach Wrestling ausprobieren. Vielen Dank, dass wir mit unseren Kids euren Reitplatz als Location für dieses besondere Training nutzen durften.

 

Am darauffolgenden Freitag fand in der Halle in Atzenbach dann der Familien Trainingsabend statt. Unsere Jugend trainierte gemeinsam mit den Aktiven und wurde dabei von deren zuschauenden Familienmitgliedern und Fans bewundert. Zum Abschluss gab es im Foyer einen gemütlichen Umtrunk aller Beteiligten, mit Grillwürstchen und einem reichhaltigen Salatbuffet.

 

Somit haben sich alle eine kleine Sommerpause verdient. Währen der Schulferien findet nun lediglich ein mal pro Woche ein gemeinsames Jugendtraining am Donnerstag um 18.15 Uhr im Ringerraum der Stadthalle Zell statt.

 

Schöne Sommerferien wünscht allen Schüler/innen

Eure RG Hausen-Zell