Darius Kiefer holt EM Bronze

Unser RG-Nachwuchstalent Darius Kiefer holt sich bei der U20 Europameisterschaft in Spanien die nächste internationale Medaille.

 

Nach 3 Siegen und nur einer Niederlage gegen den späteren EM Gewinner, kann Darius seine Medaillensammlung um eine Bronzemedaille erweitern. 

 

Am Dienstag 27.06.23 startete Darius mit einem 1:1 Sieg gegen den Esten Kevin Uspenski in das Turnier.

 

Es folgte ein weiterer Sieg gegen den Bulgaren Kaloyan Dimov Ivanov mit 4:3.

 

Im Halbfinale musste Darius sich dann, nach einem sehr starken Kampf, gegen den späteren Europameister Gor Ayvazyan aus Georgien geschlagen geben.

 

Doch die Bronzemedaille lies er sich nicht mehr nehmen und besiegte im kleinen Finale den Polen Sebastian Warchol souverän mit 10:3 Punkten.

 

Der Empfang für unseren Bronzemedaillengewinner Darius Kiefer findet am Sonntag den 02.07.23 um 18 Uhr im Gasthaus Wilden Mann in Zell statt.

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Darius, wir sind mächtig stolz auf dich.