Besuch in der Rennbahnklinik

Durch die nun absehbare Öffnung des Sportlichen Betriebes auch in den Kontaktsportarten, war es auch wieder an der Zeit unseren Partner im Bereich Medizinische Versorgung zu besuchen und die Planungen für die kommende Saison in der Regionalliga zu besprechen. Nachdem unser geschätzter Mannschaftsarzt Dr. Gerrit Behrens sich beruflich selbstständig gemacht hat, war es an der Zeit seinen Nachfolger kennen zu lernen. Wir freuen uns euch zum Saisonstart Dr. med. Gregor Wiedmer vorstellen zu dürfen. Er ist Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates. In seiner Freizeit ist er ebenfalls sportlich aktiv und hat Erfahrung in der Kampfsportart Brasilian Jui Jitsu. Die ersten Gespräche mit unserem Trainer Sven Kiefer, sowie dem Sportlichen Leiter Ralf Wagner und dem Marketingverantwortlichen André Huber waren gleich von viel Vertrauen und Sympathie geprägt. Wir freuen uns sehr ihn im September in Zell und bei uns an der Matte begrüßen zu dürfen.

 

Vielen Dank auch an das gesamte Team um den Chefarzt Herrn Dr. Frank Denzler.