Umbau Ringerraum

An dieser Stelle für euch ein Bild und ein kleines Update zu den Umbauarbeiten an unserem Ringerraum. Nach längeren Abklärungsverfahren und Absprachen mit der Stadt Zell zum Brandschutz und weitere Baumaßnahmen konnten wir endlich wieder mit den Arbeitseinsätzen unserer Vereinsmitglieder beginnen. Die Arbeiten hatten gerade wieder Fahrt aufgenommen, als mit den Beschränkungen des zweiten Lockdowns eine erneute Zwangspause eingelegt werden musste. Trotzdem arbeiten wir nun in kleinen Corona konformen Gruppen an den nächsten Schritten. In dieser Zeit konnten wir unter der Federführung von Sven Kiefer und seinem Team einige der alten Trennwände demontieren und die Abdichtungsarbeiten für die gesamten Außenwände vorbereiten. Momentan wird an

Elektroinstallationen, sowie dem Dämmen der Decken und Außenwände gearbeitet.

 

Wir sind sehr glücklich, das bisher viele unserer Sponsoren, trotz unserer Pandemie bedingten Absage der Heimkämpfe in der Zeller Stadthalle, unsere Arbeit in dieser Zeit trotzdem finanziell unterstützen werden. Die Gelder fließen direkt in die Umsetzung der weiteren Baumaßnahmen, sowie der Planungen und in die spätere Ausstattung. Zu dem eigentlichen Mattenraum wird es zukünftig ebenfalls einen kleinen Kraftraum, sowie eine Sitzecke für Besprechungen geben. Nochmals einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Partner, auf die wir uns auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten verlassen können.