Runde 2021 beendet - Vielen Dank an alle Freund, Sponsoren und Fans

Liebe Freunde, Sponsoren und Fans der RG,

auf Grund der stark steigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen 2G Regeln, die es den Vereinen sehr schwer macht weitere Kämpfe durchzuführen, wird nun auch die Runde in der Regionalliga BW, nach einer Abstimmung aller Vereine, mit sofortiger Wirkung beendet.

 

Wir hätten die Runde gerne beendet, können die mehrheitliche Entscheidung aber nachvollziehen. Somit beenden wir die Saison der 1. Mannschaft auf einem sehr guten 4. Platz und mit der 2. Mannschaft ebenfalls auf einem guten 7. Platz. Auch unsere Jugendmannschaften konnten mit vielen guten Kämpfen wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Vielen Dank unseren treuen Sponsoren und den vielen Zuschauern, die uns trotz vieler Hemmnisse unterstützt haben und alle Hygieneregeln konsequent mit getragen haben.

 

Vielen Dank auch all unseren Sportlern, Trainern und den vielen ehrenamtlichen Helfern/innen, die trotz all der schwiegen Umstände der Saison 2021 engagiert dabei waren und es immer noch sind.

 

 

Die Vorstandschaft der RG Hausen- Zell

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Förderkreis RG Hausen-Zell (Freitag, 19 November 2021 16:01)

    Vielen Dank von Seiten des Förderkreises der RG Hausen-Zell allen Ringer und Helfern für die unvergesslichen Kampfabende in Zell und Hausen.