Zweimal Bronze in China

Florian Neumaier und Oliver Hassler kehren hoch dekoriert von den Militärs-Weltmeisterschaften in Wuhan (China) zurück zur RG Familie.

Oliver Hassler bewies seine bärenstarke Form und wurde erst im Halbfinale vom späteren Sieger aus Russland geschlagen. Im abschließenden Kampf um Bronze ließ er seinem Kontrahenten aus Griechenland keine Chance und gewann auf die Schulter.

Ebenfalls erst im Halbfinale wurde Florian Neumaier zum ersten und letzten mal im Wettkampf besiegt. Er unterlag dem späteren Sieger aus dem Iran. Im Kampf um Bronze zeigte Florian jedoch nochmals seine ganze Klasse und besiegte seinen Gegner aus Rumänien glatt.

Herzlich Glückwunsch, wir freuen uns euch nach dem Einsatz für den DRB beide am nächsten Bundesligakampf am 09.11. wieder für die RG auf die gehen zu sehen.