Kadervorstellung am Notschrei

Liebe Fans und Freunde, gerne möchten wir euch am kommenden Mittwoch den 26.06.19, um 18.00 Uhr zu unserer offiziellen Mannschaftsvorstellung in das Nordic Center auf dem Notschrei einladen. Die Veranstaltung ist öffentlich und kann von interessierten Personen besucht werden. Die Kaderplanungen für das Bundesligateam sind abgeschlossen und im letzten Moment wurde noch ein Transfer in der Klasse bis 71kg griechisch-römisch getätigt. Ebenfalls präsentieren wir vor Ort drei weitere Neuzugänge im Bereich des Betreuerstabes. Ab der kommenden Saison werden wir Rainer Kiefer als diplomierten Sportpsychologen in unserem Team begrüßen dürfen. Er wird im Laufe der Veranstaltung einen Impulsvortrag zum Thema Psychologie im Sport halten. Davor wird die sportliche Leitung in Form einer Power Point Präsentation alle Teammitglieder mit Bundesligalizenz einzeln vorstellen und Fragen beantworten. Die zwei neu gewonnenen Physiotherapeuten der Rennbahnklinik in Muttenz werden ebenfalls vor Ort sein. Im Anschluss besteht die Möglichkeit einer Besichtigung des Biathlon DSV Bundesstützpunktes, sowie der Nordic Ski Schule und deren Sommersportangeboten. Je nach Regenerationszustand, wird auch Kai Saaler, 24h Weltmeister und Weltrekord Anwärter die Veranstaltung besuchen.

Veranstaltungsort: Nordic Center Notschrei, Notschrei-Passhöhe 6, 79674 Todtnau

Uhrzeit: 18.00 - ca. 20.00 Uhr

Wir freuen uns über ihr Kommen und bitten um eine kurze Rückmeldung über ihre Teilnahme.