RG tritt am Schwarzwaldpokal an

Die RG ist am

vergangenen Wochenende, anlässlich des 100 Jährigen Bestehens der AB Aichhalden, an deren hierfür organisierten Schwarzwaldpokal angetreten. Die RG wurde von unserm langjährigen Freund und Teamkammeraden Frank Schwab angefragt, wodurch

eine Absage unmöglich war. Der Einladung folgten ebenso der AV Hardt und KSV Winzeln. Unter diesen vier Mannschaften wurde der Sieger des Schwarzwaldpokals ermittelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen den AB Aichhalden, konnte

das bundgemischte Team der RG, welches aus Ringern aller drei Mannschaften und einem Gastringer vom KAS Vörenbach bestand, die nächsten beiden Kämpfe für sich entscheiden. Sportlich konnte Darius Kiefer seine ersten Erfahrungen bei den Aktiven sammeln, die etablierten Ringer ihren Stand erfahren und die alten Ihre Knochen aufwärmen. Rund um eine gelungene Aktion. Das Jubiläum mit inbegriffenem Turnier des AB Aichhalden war sehr gut organisiert und es hat der RG Freude gemacht ein Teil der Feierlichkeiten gewesen zu sein.