Bauerfeind – neuer Premiumausrüster und Präventionspartner der RG Hausen-Zell

Die Firma Bauerfeind, Hersteller von Train Bandagen für Sprunggelenke, Knie , Wirbelsäule , Hand , Ellenbogen und Schulter , wird neuer Ausrüster des Bundesliga-Kaders der RG Hausen-Zell. SPORTMÜLLER Lörrach konnte den Kontakt zur Firma Bauerfeind herstellen.

„Wir freuen uns sehr über einen weiteren namenhaften Partner im Bereich Prävention und Gesundheit. Die Firma Bauerfeind mit seinen Premium-Produkten sowie seinem Qualitäts-
und Leistungsanspruch ist ein Ausrüster, der gut zu uns passt."

Die renommierte deutsche Firma mit Hauptsitz in Thüringen, produziert seine Produkte seit 80 Jahren ausschließlich in Deutschland. Auch bekannt als Ausrüster von Dirk Nowitzki, ist die Firma Bauerfeind führend in der Entwicklung von Bandagen zur besseren Durchblutung der Muskulatur und Stabilität der Gelenke. Die Produkte sind somit ein wichtiger Baustein zur Unterstützung der Prophylaxe und Regeneration unserer Sportler.

Wir bedanken uns herzlich bei Peter Vogl und seinem Team der Firma Sportmüller für die Vermittlung dieser Partnerschaft.

Im Rahmen der Produktvorstellung wurde ebenfalls der aktuelle Deutsche Meister der A-Jugend und RG Eigengewächs, Darius Kiefer vorgestellt, der zusammen mit Jonas Vogt und Luca Zeh als Nachwuchstalent zu den Erwachsenen aufsteigt.