RG gelingt erster Transfercoup!

Am späten Freitag Nachmittag konnte die RG Familie im Sportmüller in Lörrach ihre ersten beiden Neuzugänge für die kommenden Bundesliga-Saison präsentieren. Mit einer Live-Schaltung im Internet und großem Andrang von Presse und Ringsportfans wurde die Unterschrift unter das Wechseldokument gesetzt.

Mit Oliver Hassler und Florian Neumaier stoßen zwei international erfahrene und nationale Spitzenringer zum Team der RG Hausen-Zell.

Oliver Hassler, Vize-Weltmeister von 2014, rang bereits in der Jugend für die RG und wird im griechisch-römischen Stil in den oberen Gewichtsklassen eingesetzt.
Florian Neumaier, ein südbadischer Top-Athlet und mehrfacher deutscher Meister und WM-, sowie EM-Teilnehmer ist in den Gewichtsklassen bis 75 und 80kg ebenfalls im griechisch-römischen Stil zu Hause.

Ebenfalls konnte die RG ihren neusten Gesundheits- und Präventionspartner präsentieren. Die Reha-Vita Physiotherapie wird das bisherige Gesundheitsteam verstärken. Ebenfalls bei der RG einsteigen wird die DAK Lörrach, die die RG in verschiedensten Aktionen unterstützen wird.