Heimkampf - Sieg beim Sponsorenabend

 

Die RG hatte am Samstag ihre Sponsoren und Gönner zum jährlichen Sponsorenabend geladen, der dieses Mal wieder ganz im Zeichen der Doping-Prävention stand. Dabei wurde auch für ein passendes Rahmenprogramm gesorgt, indem die Sportler Moritz Huber (Gewichtheben), Kai Saaler (Mountainbike) und Oliver Hassler über ihre Erfahrungen im Umgang mit ihrem Sport und dem Thema Doping berichteten. 

Mit einem Sieg der Ersten Mannschaft gegen den KSV Rheinfelden endete der gestrige Abend standesgemäß. Die zahlreichen Zuschauer kamen dabei voll auf ihre Kosten, war es doch bis zum letzten Kampf ein offenes Duell gegen die nicht gerade vom Glück verfolgten Rheinfelder.
Leider musste im Vorkampf die Zweite Mannschaft dem SV Gresgen zum deren zweiten Derbysieg der Saison gratulieren. Dies war allerdings auch das Einzige negative an diesem Abend, gelang doch der Dritten Mannschaft ein Sieg über den KSV Rheinfelden II.

Die Kämpfe in der Übersicht:

RG I      - KSV Rheinfelden I     18:12

RG II     - SV Gresgen I             14:16

RG III    - KSV Rheinfelden II     25:21