Heimkampf - Erster Sieg

Am Samstag konnte die Erste Mannschaft der RG Hausen-Zell den lange ersehnten ersten Sieg der Saison einfahren.
Dabei war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Sieg. So wurde von Beginn an um jeden einzelnen Punkt gekämpft und es entwickelte sich mal wieder eine wahre Zitterpartie. Nach dem vorletzten Kampf lag man (wieder einmal) mit einem Punkt in Front. Doch dieses mal konnte sich die RG auf Simon Waßmer verlassen, der die 14:13 Führung retten konnte und seinen abschließenden Kampf gewann. Für die Zweite Mannschaft hingen die Trauben gegen die starke Mannschaft aus Vörstetten deutlich zu hoch. 
Die Dritte Mannschaft darf sich nach diesem langen Kampftag erneut Derbysieger nennen, besiegte sie doch überzeugend die Gästemannschaft aus Gresgen.

 

 

Die Kämpfe in der Übersicht:

RG I   -     AB Aichhalden                  15:13

RG II  -     ASV Vörstetten                 11:26

RG III -     SV Gresgen II                   32:20