RG Jugend in Weingarten

RG Jugend mit Oli Hassler und Frank Stäbler
RG Jugend mit Oli Hassler und Frank Stäbler

Kurz vor dem Jahreswechsel und den Aufstiegskämpfen der RG-Jugend am 06.01.2017 in Hausen, war eine Abordnung der RG-Jugend zusammen mit dem Trainer Sven Kiefer beim Bundesliga-Halbfinale des SVG Weingarten gegen den ASV Nendingen in der Walzbachhallle dabei.

Natürlich als lautstarke Unterstützung am Mattenrand für unseren Oli, der aber leider ganz knapp gegen Peter Öhler verlor.

Die Germanen aus Weingarten konnten trotzdem den Einzug ins Finale klarmachen und unsere mitgrereisten Jugendringer haben sich für ihre bevorstehende Aufgabe was abschauen können.

Zum Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames Foto mit Oli Hassler, Commander Adam Juretzko und dem Welt- und Europameister und zweifachem Olympiateilnehmer im Ringen, Frank Stäbler (siehe Foto oben rechts).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0