Crossfit-Training auf dem Schrottplatz

Am 20.07.2016 war es wieder soweit - zur Saisonvorbereitung war, wie letztes Jahr ein Crossfit-Training auf dem Schrottplatz bei Zimmermann Recycling in Steinen angesagt.

Dieses Mal mit mehr Stationen die von Florian Hassler und dem Fitnesscoach aus dem Wiesental, Jörg Schwald, ausgesucht und aufgebaut wurden.

Mit dabei war auch die örtliche Presse die sich das Spektakel nicht entgehen liess und darüber klasse berichtete.

Einen Dank geht an alle die dieses Ereignis wieder möglich gemacht und unterstützt haben, zu aller erst Zimmermann Recycling Steinen für die Location und das nette Auto, Jörg Schwald als Motivator und Ringerquäler, die MVS-Fotogroup für die Bild- und Videodokumentation des Ereignisses und natürlich an alle Teilnehmer die am heißesten Tag des Jahres (30+°C) alles gegeben haben.

 

Die Bilder vom härtesten Training der Saisonvorbereitung gibt es nun auch endlich in unserer Bildergalerie. Schaut mal rein es lohnt sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0