DAAVO Treffen in Hausen im Wiesental

Das 61. Alterstreffen der Alten Athleten vom Oberrhein und der Schweiz war nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein würdiger Anlass um die erfolgreichen Schwerathleten der vergangenen Tage zu ehren und ihnen einen Rahmen zu bieten, sich zu treffen und über die gemeinsamen Erfolge zu sprechen. ...

 

Hier geht es zu vielen Bildern des tollen Wettkampfes und der anschliessenden Feier: Bildergalerie

 

...

Der Erfolg unserer Region im Ringkampfsport ist nicht zuletzt auch ihnen zu verdanken. Ein herzliches Dankeschön an die Hebelmusik Hausen, die dem Abend den besonderen Rahmen gegeben hat. Danke auch an alle Helfer der RG Hausen-Zell für ihr Engagement.

 

Die RG Hausen- Zell startete mit 13 Teilnehmern und belegte in der Mannschaftswertung den 2. Platz von 11 Teams. Unter dem Motto "Mit aller Kraft gegen Krebs", war auch die Präventionsarbeit der Deutschen Krebshilfe wieder ein wichtiges Anliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0