Rumänisches Superwochenende

für die RG Hausen-Zell! Laszlo Scabolcs und Alin Alexuc ein weiteres Jahr bei der RG und Bubi Recorean neuer Rumänischer Meister auf 86kg.

 

Die RG Hausen-Zell vermeldet endlich was sich viele erhofften nach den tollen Darbietungen in der vergangenen Saison:  Der designierte Olympiateilnehmer ...

Alin Alexuc und der sympathische Laszlo Scabolcs bleiben den Wiesentälern ein weiteres Jahr erhalten.

 

Wir sind sehr glücklich solche zwei sympathische Topathleten in unseren Reihen halten zu können und freuen uns bereits jetzt auf die Griffkünste in der neuen Saison. Auch sind alle gespannt mit welchem Erfolg Alin aus Rio von den Olympischen Spielen zurückkehren wird.
Die Vertragsverlängerung, welche am Rande der rumänischen Meisterschaften vergangenes Wochenende formal unter Dach und Fach gebracht wurde, war ein großer Wunsch der gesamten RG Vorstandsriege und des Trainerteams, Bubi Recorean & Florian Hassler.
Auch Florin Trifan und Trainer Bubi Recorean werden wieder auf die Matte für die RG gehen. 
Bubi Recorean kam mit 3 Siegen bei der rumänischen Meisterschaft im zarten Alter von noch 39 (!) Jahren endlich mal wieder auf das oberste Podest in diesem Jahr. Respekt von Seiten der gesamten RG Hausen-Zell und Glückwunsch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gut Otto (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:25)

    Gratulation an RG Vorstandschaft Trainer u.s.w. für die Verpflichtung dieser beiden Ringer sie sind zuverlässig,freundlich,tolles Ringen und kommen bei den Zuschauern sehr gut an Bubi hat das erste Jahr als Trainer gute Arbeit geleistet bravo Weiter so!Viel Glück dieses Jahr in der Runde.
    Otto Gut

  • #2

    Landon Drewes (Dienstag, 31 Januar 2017 18:31)


    I was more than happy to discover this page. I want to to thank you for ones time for this fantastic read!! I definitely enjoyed every little bit of it and I have you book-marked to see new things in your website.