Die Zweite geht an den Start!

Nach einer schwierigen letzten Saison und dem daraus resultierenden Abstieg von der Ober- in die Verbandsliga, startete die junge Truppe der RG Hausen-Zell II dieses Wochenende...

bei der Reserve der ASV Urloffen. Den ersten Kampf des Abends bestritt Johann Schmittel, der gut in den Kampf hinein kam, jedoch  gegen Ende mit einer Unachtsamkeit seine Führung noch aus der Hand gab und den Kampf mit 16:14 verlor.

Im Schwergewicht bis zu 130 Kg musste Daniel Götz einspringen, der einen schwierigen Stand gegen seinen Kontrahenten hatte und sich kurz vor Kampfende mit TÜPS geschlagen geben musste. Johannes Ackermann kam mit seinem Gegner überhaupt nicht zurecht und verlor per Schulterniederlage.

Im freien Stil in der Gewichtklasse bis 98 Kg zeigte David Affutu-Nartey gegen den starken Rumänen Vilcu einen engagierten Kampf und verlor 17:5 nach Punkten. Maxi Mond bestätigte seine starke Saison aus dem letzten Jahr mit einem knappen 1:0 und bescherte der RG den ersten Sieg des Abends.

Nachlegen konnte dann Mike Kessler, der seinem Gegner keine Chance ließ und nach kurzer Kampfdauer Schulterte. Nicht so Recht in den Kampf fand Stefan Hauschel gegen seinen guten Gegner und verlor nach voller Kampfdauer mit 7:2 Punkten.

Im vorletzten Kampf markierte Patrick Sutter den letzten Sieg der Reserve mit einem schönen "Hüfter" und legte seinen Gegner auf die Schultern.

Im Schlussduell konnte Fabian Ackermann seine Überlegenheit während des Kampfes nicht in Punkte ummünzen und somit endete der Kampf 22:9 für die Gastgeber.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosio Walworth (Dienstag, 31 Januar 2017 17:09)


    Thanks for the auspicious writeup. It if truth be told was a entertainment account it. Glance advanced to far delivered agreeable from you! By the way, how can we keep in touch?