Oliver Hassler - Deutscher Vizemeister

Nach dem tollen DM Titel von Manuel Wolfer vergangenen Sonntag gab es heute eine Silbermedaille für Oli Hassler. 

Damit konnte er seinen Titel leider nicht verteidigen. In den Qualifizierungskämpfen zum Finale siegte Oli zwei mal souverän ehe er im Halbfinale schon knapp gegen den Schifferstädter Etka Sever gewann. Dies war bereits ein Zeichen, dass Oli nicht in seiner gewohnten Topform war nach seiner langen und schwerwiegenden Verletzung.

Im Finale gegen einen bärenstarken Peter Öhler vom ASV Nendingen, der alle seine Kämpfe, unter anderem auch gegen Mitfavorit Felix Radinger, überhöht gewann, hatte Oli kaum eine Chance.

 

Die RG ehrt Oliver und Manuel für Ihre Erfolge am heutigen Sonntag ab 19.00 Uhr im Wilden Mann in Zell standesgemäß.

 

Herzlichen Glückwunsch an Oli zur Silbermedaille.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0