Manuel Wolfer ist Deutscher Meister

Am heutigen Sonntag 10. Mai ist es "endlich" soweit. In Nendingen hat sich Manuel Wolfer erstmals den Deutschen Meistertitel der Männer gesichert in der Gewichtsklasse bis 61Kg.

 

 

In absoluter überlegener Art - Zuerst lies er weder Daniel Franke aus Gelenau, noch Florian Losmann aus Schriesheim, auch nur den Hauch einer Chance.

 

Im Halbfinale besiegte er den Routinier und mehrfachen Medaillengewinner bei deutschen Meisterschaften Mario Koch aus Jena fast genau so deutlich mit 10:3.

 

Im Finale am Sonntag besiegte er dann ebenfalls souverän Arthur Eisenkrein vom KSV Witten/ NRW und holte sich verdient den Titel.

 

Sein Heimatverein gratuliert dem neuen Deutschen Meister und freut sich mit Manuel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Jetzschmann (Sonntag, 10 Mai 2015 14:34)

    Der Förderkreis der RG Hausen-Zell gratuliert dem Deutschen Meister Manuel zu seinem Erfolg !
    Manuel weiter so !!!!