Erfolgreich in Gresgen

An diesem Wochenende konnte die RG wieder zahlreiche Medaillen im Bezirk erringen.

Den Anfang der Bezirksmeisterschaften machten die Männer im freien und griechisch-römischen Stil am Freitag Abend.

Bis kurz vor Mitternacht dauerten hier die Kämpfe und die anschließende Siegerehrung.

Selbst unser Star-Ringer Oliver Hassler ließ es sich nicht nehmen, um eine ...

 

weitere Medaille zu kämpfen und holte sich am Ende sogar noch einen Sieg bei einem Freundschaftskampf gegen Markus Eichin.

 

Am Samstag folgten dann die Jugendlichen und konnten dort erneut bei einem guten Turnier Ihr Können unter Beweis stellen.

 

Zu den Turnierergebnissen geht es HIER

 

Einen herzlichen Dank an Thorsten Springmann, der uns wieder tolle Bilder lieferte.

 

Zur Bildergalerie geht es HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Donnerstag, 02 April 2015 20:03)

    Super tolle Kämpfe gesehen und nun von Thorsten auch die schönen Schnappschüsse. Macht weiter so. Gruß und frohe Oster von Martin Depian aus Schopfe.