Erfolge in Haslach!

Erfolge für unsere Jugendringer und Manuel Wolfer an den südbadischen Meisterschaften in Haslach i.K. Vergangenes Wochenende fanden in Haslach die südbadischen Meisterschaften im Freistil statt. Am Samstag holte Manuel Wolfer für die RG den Titel bei den Aktiven...

bis 70kg souverän. Bei der A-Jugend kam Michael Denner zu einem guten 6. Platz und Johannes Ackermann in der gleichen Gewichtsklasse erreichte Platz 9. Sven Blum bis 69kg gestartet wurde guter Vierter, unschlagbar war Maximilian Mond im Jugend Schwergewicht. Bei der B-Jugend kam Luca Zeh auf Rang 5 und Padraic Jetzschmann erreichte Rang 3. Die C und D-Jugendlichen waren tags drauf im Einsatz und holten insgesamt vier Medaillen, wobei Tom Blauel den Titel holte. Bronzemedaillen gab es für Evi Denner, Jannis Kiefer & Till Denner. In den Platzierungen landeten zudem Moritz Mond, Tim Groß, Sean Jetzschmann und Finia Zeh. In der Vereinswertung C/D belegten wir Platz 8 von 28 und bei der Samstagswertung Aktive, A/B-Jugend immerhin Platz 10 von 29 teilnehmenden Vereinen. Nun hoffen wir am kommenden Wochenende im griech. römischen Stil in Singen zum einen auf mehr Teilnehmer und noch bessere Platzierungen in der Gesamtwertung. Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den errungenen Erfolgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0