Weltmeisterlich

Weltmeisterlich ging es zu bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der weiblichen Jugend / Frauen in der Nähe von Stuttgart in Kirchheim am Neckar. Am Ende konnte neben den sehr guten Platzierungen auch ein Foto mit der aktuellen Weltmeisterin Aline Focken mit nach Hause genommen werden.


Am Ende eines langen Tages und einer langen Fahrt ...

konnte Lea Groß zwei Gegnerinnen hinter sich lassen und landete auf Platz sechs. Franziska Springmann reichte es nach drei harten Kämpfen zu einem vierten Platz. Insbesondere auch die Tatsache, dass dies ein DRB Pflichtturnier war zeigte die Klasse der Gegnerinnen.

Auch die Anwesenheit der aktuellen Weltmeisterin und Weltranglistenersten in der Gewichtsklasse bis 69 Kilogramm Aline Focken stellte einen Höhepunkt für die beiden jungen Athletinnen dar und spornt mit Sicherheit für die nächsten Trainingseinheiten an um eines Tages in Alines Fußstapfen treten zu können.

Ein gemeinsames Foto durfte da natürlich nicht fehlen und wurde auch gerne als Andenken mitgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0