Doppelkampfwochenende

Drei Punkte und Erster Heimsieg 2014!

 

 

Mit einem weniger starken Auftritt in Nendingen reichte es dennoch zu einem Punkt, da Nendingen Baris Diksu unberechtigt als Doppelstarter eingesetzt hatte, fielen die 4 Punkte an Tobias Greiner.

In Nendingen waren Tom Blum, Sven Kiefer, Marco ...

 

Waßmer & Tobias Greiner ohne Chance gegen Ihre überlegenen Gegner. Sebi Rapp hatte nicht den besten Tag und verlor unglücklich. Alex Rümmele siegte verdient, aber ohne Glanz gegen David Stumpe und Florin Trifan hielt seinen jugendlichen Gegner gut in Schach ohne dabei zu glänzen.

Bubi kam kampflos zur Vier. Vor den letzten beiden Duellen war kaum noch Hoffnung im RG Lager, doch Simon Waßmer landete einen Schultersieg gegen Louis Stumpe, gegen den er bisher meist chancenlos war, mit einer tollen Leistung. Zwei Mal konnte er Stumpe bei dessen Griffversuch abfangen und dann beim zweiten Mal entscheidend schultern. 

Arkadiusz verlor gegen den starken Yan Ceaban mit 0:10, wobei die 10 Punkte in einer Aktion fielen, als sich Arkadiusz nicht mehr aus der Beinschraube befreien konnte. 

Dennoch kamen wir zu einem Zähler, was uns dann insgesamt wieder aufmunterte.

 

 

Am Samstag endlich der erste Heimsieg!

 

Eine tolle Reaktion zeigte die Mannschaft auf die suboptimale Vorstellung vom Freitag.

Tom Blum verlor gegen den starken und deutlich älteren Gegner entscheidend, doch schon Sven Kiefer wendete mit einer tollen taktisch, kämpferischen Leistung das Blatt bei seinem klaren Sieg gegen Holger Fingerle. Florin Trifan war kampflos und Marco Waßmer chancenlos gegen den Ausnahmeathleten Nemeth.

Tobias Greiner besiegte David Kraus souverän mit einer guten taktischen Leistung. Bubi Recoren holte vier Punkte beim Überlegenheitssieg gegen Markus Knobl.

Sebi Rapp war gegen den deutschen Spitzenringer Wolny kurz vor der Sensation, als er bei einem Konter und den Gegner auf der Schulter liegend hatte leider vom Mattenrichter "verarscht" wurde, der die Sportler im Aus sah, allerdings als einziger in der Halle.Dann gab sich Wolny keine Schwäche mehr und besiegte Sebi überhöht.

Alex Rümmele, Simon Waßmer und Arkadiusz Szeja holten erwartete Siege gegen Ihre Gegner und sicherten so den ersten Heimsieg der Saison. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0