RG II gegen Hofstetten

By Thorsten Springmann
By Thorsten Springmann

Weiter erfolglos blieb die RG 2 am Freitag in Hofstetten.

 

Angereist mit einem Durchschnittsalter von gerade 19 Jahren war klar, dass es ein paar Überraschungen braucht, um an einem Sieg schnuppern zu können. Diese blieben jedoch aus und somit endete der Kampf mit 23:7 für den Gastgeber.

Einen tollen Kampf zeigte David Affutu-Nartey...

 gegen den starken Robin Ketterer. David entschied den Kampf kurz vor Schluss mit einer Kopfklammer und gewann hauchdünn mit 8:8. Den nächsten Sieg fuhr Daniel Götz in seiner ungeliebten Stilart ein. Er konterte seinen Gegner ein ums andere Mal und holte einen ungefährdeten Sieg in die RG-Ecke.Den Schlusspunkt setzte Patrick Sutter mit seinem, neben dem Kopfschwung, zweiten Spezial-Griff dem "Päckle" und schulterte seinen Gegner vorzeitig.

Mehr drin gewesen wäre bei Fabian Kibgis, Heiner Schmittel und Jonas Deiß, was jedoch Hoffnung auf den Rückkampf macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0