Das erste Kampfwochenende

Leider ging das erste Kampfwochenende nicht so glücklich zu Ende wie gehofft.

Zu beginn stand unsere Dritten Mannschaft gegen die Reserve des SV Gresgen auf der Matte.

....

Trotz zweier unbesetzter Gewichtsklassen aufgrund der Ferienzeit konnte sich die Mannschaft dennoch behaupten und trennte sich am Ende mit einem 25:25  im ersten Derby der Saison.

 

Unsere Reserve hatte gegen den Rivalen aus Gutach-Bleibach keine besseren Karten und musste sich am Ende mit 14:22 geschlagen geben. Bei spannenden und turbulenten Kämpfen endeten lediglich zwei Kämpfe mit einem Punktsieg. Alle anderen wurden mit den vollen vier Zählern beendet. Hier sticht vor allem unser Mittelfeld mit den Gewichtsklassen 66 bis 86 heraus die die Mannschaftspunkte einfahren konnten.

 

Im Hauptkampf des Abends unterlag die erste Mannschaft der Reserve des amtierenden deutschen Meisters ASV Nendingen mit 9:15 Mannschaftspunkten. Hier wurde vor allem deutlich, dass in unseren starken Gewichtsklassen beim Gegner aufgerüstet wurde.

 

Somit hoffen wir auf die ersten Erfolge am kommenden Samstag bei den Auswärtskämpfen aller drei Mannschaften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0