Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften

Wieder können wir ein erfolgreiches Wochenende verzeichnen.

 

Am Freitag Abend und Samstag fanden in Gersbach die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Männer und der Jugend im Freistilbereich statt.

 

Der Auftakt der Männer am Freitag Abend in beiden Stilarten reichte aus um einen Höhepunkt zu verzeichnen. Diese  Meisterschaft wurde erstmalig im April ausgetragen und konnte dadurch einen richtigen Ansturm an aktiven Ringern verzeichnen. 71 Ringer, ca. doppelt so viele in den letzten Jahren gaben auf der Matte alles und teilten die Medaillen unter sich auf.

 

Durch die große Teilnehmerzahl endete der Letzte Kampf kurz vor ein Uhr in der Nacht auf Samstag. Die Ringer und Trainer waren sichtlich froh, den langen Abend hinter sich zu haben.

Am Ende konnte die RG Hausen-Zell in der Vereinswertung jeweils den zweiten Platz belegen.

 

Am Samstag wurden dann die Kämpfe der Jugend im freien Stil ausgetragen. Hier konnte ebenfalls eine große Anzahl an Jugendringern und Jugendringerinnen verzeichnet werden, was die Kämpfe umso spannender machte.

Hier konnte sich die RG Hausen-Zell insgesamt die Vereinsmeisterschaft sichern.

 

Zu den Bildern von Samstag durch Thorsten Springmann: HIER

 

Zu den Einzelergebnissen von Freitag: HIER

 

Zu den Einzelergebnissen von Samstag: HIER

 

Zum Zeitungsbericht der Badischen Zeitung: HIER

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0