RG-Jugend 1 schafft den Aufstieg

Am Montag den 06.01.2014 hat die erste Jugend der RG Hausen-Zell den Aufstieg in die Verbandjugendliga 2014 geschafft. Damit ringt die Mannschaft nach 2 Jahren Abstinenz wieder in der oberen Jugendliga. 

 

Hierzu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

Die Aufstiegskämpfe wurden dieses Jahr in Singen gegen die beiden Mannschaften aus Singen und Freiburg ausgetragen.

Nach dem ersten gewonnen Kampf gegen Singen, der 21:19 denkbar knapp endete, kam der zweite Kampf gegen die Mannschaft aus Freiburg. Hier liesen die jungen Kämpfer und Kämpferinnen keine Federn und gewannen mit 31:09.

 

Die Rückrunde konnte die Mannschaft auch mit zwei Siegen gewinnen, wodurch der Aufstieg perfekt gemacht wurde.

 

Der wichtige Rückkampf gegen Singen wurde wieder knapp mit  21:16 gewonnen. Der Rückkampf gegen Freiburg ging wieder klar mit 32:08 aus.

 

Somit konnte der Aufstieg dieses Jahr realisiert werden, nachdem letztes Jahr der Aufstieg leider nicht geklappt hatte.

 

Dank Thorsten Springmann HIER Eindrücke aus Singen.

 

Zu den einzelnen Ergebnissen geht es HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0