Die RG Hausen-Zell verabschiedet die Saison 2013

Die RG Hausen – Zell I beendet ihre Saison als Vize Meister der Regionalliga BW. 


Der direkte Wiederaufstieg wurde zwar verpasst, aber gegen den finanziell sehr gut aufgestellten KSV Ispringen vor uns, ist das keine Schande.

Die RG II ringt auch weiterhin in der Oberliga und hat ihr Saisonziel somit erreicht.

Die RG III beendet die Saison im oberen Drittel der Bezikrsliga und bot stets spannende Kämpfe.

Unsere Jugendmannschaft setzte sich als Meister der Bezirksjugendliga vor alle anderen Teams der Region und kann somit an den Aufstiegskämpfen teilnehmen.

Wir bedanken uns bei unseren Ringer/ innen für die tollen und sehenswerten Kämpfe. Ein Dank an das Trainerteam und unseren Vorstand, die engagiert, und mit Erfolg diesen Verein führen.

Ein ganz besonderer Dank gilt aber vor allem all den freiwilligen Helfern und Unterstützern, sowie unseren Sponsoren, ohne die all das gar nicht möglich wäre!

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0