Vorschau 12.10.2013 - Spitzenkampf in der Regionalliga BW

Tobias Greiner im blauen Trikot
Tobias Greiner im blauen Trikot
  • Tabellenführer RG Hausen-Zell der Regionalliga BW empfängt den nordbadischen Meisterschaftsfavoriten aus Ispringen
  • Die RG Reserve erwartet den Tabellenführer aus Hofstetten in der Oberliga Südbaden

 

 

 

 

 

Tobias Greiner im blauen Trikot will weiter ungeschlagen bleiben, wenn er am Samstag Abend gegen den Topfavoriten aus Ispringen auf den starken russisch stämmigen Gegner trifft, dazu benötigt er die zahlreiche Unterstützung der RG Fans, also auf in die Stadthalle Zell um "Tobi" und die RG Athleten siegen zu sehen.

 

Zell im Wiesental (r.w.) Erneut heißt es am Samstag abend in der Zeller Stadthalle ab 18.00 Uhr

"Ringen pur" wenn die beiden starken Gästemannschaften aus dem nordbadischen Ispringen und

aus Hofstetten in Zell auf die einheimischen Mannschaften treffen. Während die RG Hausen-Zell am vergangenen Wochenende ersatzgeschwächt unglücklich die erste Saisonniederlage beim neuen Tabellenzweiten aus Taisersdorf knapp mit 18:20 hinnehmen musste, hat sich der vom Millionenschweren Mäzen Koch gesponserte Aufsteiger auf den dritten Tabellenrang vorgeschoben.

Da die Gästestaffel bereits mit zwei Niederlagen belastet ist, werden Sie mit allen Mitteln versuchen den Gastgebern die zweite Niederlage beizubringen. Da die RG jedoch hofft wieder in Bestbesetzung antreten zu können, werden sich die Kombinierten aus dem Wiesental sicher die Butter nicht so einfach vom Brot nehmen lassen und alles versuchen im Hauptkampf am Samstag abend um 20.00 Uhr den Favoriten zu besiegen.

 

"Wenn alle Athleten wie in Taisersdorf wieder so toll kämpfen, ist sich Trainer Rainer Eiche sicher, dass die Punkte eventuell im Wiesental bleiben werden," so seine Worte im Dienstagstraining.

 

Im Vorkampf gegen 18.00 Uhr heißt es ebenfalls Flagge zeigen, denn die starke Mannschaft aus Hofstetten stellt sich in der Zeller Stadthalle vor und will seine Titelambitionen mit einem Sieg wahren.

 

Das noch punktlose Schlusslicht der RG Reserve wird jedoch diesen Kampf ernst nehmen und mit einer guten Aufstellung versuchen dem Gästeteam Paroli zu bieten.

 

 

Die RG Verantwortlichen hoffen auf eine große Kulisse zu diesem Spitzenkampf und hoffen, dass die Fans ihr Team lautstark nach vorne peitschen um die nötigen Siege einzufahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0