Niederlage im Derby - Gewinn für die Zuschauer

Die Niederlage im Derby gegen den TuS Adelhausen war, trotz verbissenen Kämpf aller RG Ringer, nicht zu vermeiden gewesen.

Schon beim Wiegen der Mannschaft des TuS Adelhausen war klar, dass deren Verantwortlich kein Risiko eingehen wollten ihre Pläne der Teilnahme an den Playoffs zu verspielen. 

Auf Seiten der RG musste man Umstellen um das Fehlen der 3 Ringer auszugleichen, die von ihrem nationalen Verband zu einem Turnier nach Russland abgeordnet worden waren.

Doch die Ringer der RG gaben nichts verloren sondern kämpften bis zum äußersten um jeden Zähler. Für die Zuschauer waren es 8 spannende Kämpfe, die über die vollen 6 Minuten liefen - alles war drin bis zu letzten Sekunde.

Mit dem an diesem Abend gezeigten Kampfgeist der Mannschaft sollte in der Rückrunde noch der ein oder andere Sieg nach Hause zu holen sein.