Auswärtskampf - Noch einmal Alles geben!

Zu Gast beim Meister des TuS Adelhausen II wird die RG ihre überaus erfolgreiche Saison beenden.
Zum Abschluss möchte man gerne auch im sechsten Derby dieser Saison siegreich sein. Dies wird aber ein extrem schweres Unterfangen, ist der TuS Adelhausen II doch souverän Meister geworden und kann auch aus dem großen Kader der ersten Mannschaft Ringer in der Zweiten einsetzen.

Stichwort Zweite Mannschaft: Hier steht für die RG am allerletzten Kampftag noch der Abstieg auf dem Spiel. Mit einem Sieg kann man den drittletzten Tabellenplatz noch verlassen, was den sicheren Klassenerhalt bedeuten würde. Allerdings muss man beim SV Eschbach, einem absoluten Top-Team der Verbandsliga antreten. 
Die Dritte Mannschaft gastiert beim TuS Adelhausen III und will sich ebenfalls mit einem Sieg in die Weihnachtszeit verabschieden.

Die Kämpfe in der Übersicht:
TuS Adelhausen II   - RG I     20.00 Uhr

SV Eschbach           - RG II    20.00 Uhr
TuS Adelhausen III  - RG III   18.30 Uhr