Heimkampf - Gegen Tennenbronn zurück in die Erfolgsspur!

Die Festhalle in Hausen erweist sich für die RG mal wieder als sehr gutes Pflaster. In einer Regionalliga, in der an einem Kampftag jeder jeden schlagen kann, konnte die Erste Mannschaft der RG den Tabellenzweiten aus Tennenbronn besiegen. Dabei wurden nur drei Mattenduelle verloren, zwischenzeitlich stand es gar 20:0.

Auch die Zweite Mannschaft konnte gegen den KSV Tennenbronn II wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Trotz allem sind hier noch große Anstrengungen der Sportler, Trainer und Verantwortlichen nötig, damit zum Saisonende der Klassenerhalt gefeiert werden kann. Für die RG Jugend war, wie zu erwarten war, gegen die starke Jugend der RG Lahr und des TuS Adelhausen nichts zu holen.

 

Die Kämpfe in der Übersicht:
RG I         - KSV Tennenbronn I     20:12

RG II        - KSV Tennenbronn II    24:10

 

Pressebericht:

Badische Zeitung

Verlagshaus Jaumann