Auswärtskampf - Schwung mitnehmen

 

Zum Start der englischen Woche konnte die RG in Rheinfelden einen verdienten 13:18 Erfolg feiern. Die Kombinierten aus dem Wiesental konnten dabei den Schwung aus dem Aichhalden Kampf mitnehmen und zeigten erneut ihre starke Form. 
Hervorzuheben ist dieses mal vor allem der Anhang der RG, der in der engen Rheinfelder Halle in Überzahl war und so zeitweise eine Heimkampf-Atmosphäre schuf.

Für die Zweite Mannschaft gab es im Derby in Gresgen nichts zu holen. Zu stark war das Gresger Team an diesem Abend. 
Die Dritte Mannschaft konnte trotz vieler fehlender Ringer über ein 25:25 Unentschieden gegen die Rheinfelder Reserve freuen.

Die Kämpfe in der Übersicht:
KSV Rheinfelden I      - RG I      13:18
SV Gresgen                - RG II     25:9
KSV Rheinfelden II     - RG III    25:25