Manuel Wolfer und Oliver Hassler für WM nominiert!

Zwei Zeller fahren nach Paris! Dank ihrer konstant starken Leistungen in den vergangenen Monaten wurden Manuel Wolfer und Oliver Hassler für die Weltmeisterschaft in Paris nominiert.

Manuel wird im freien Stil in der Gewichtsklasse bis 61kg sicher darauf brennen, den einen oder anderen Gegner in die Schranken zu verweisen. Wir drücken ihm auf jeden Fall für etwas mehr Glück bei der Auslosung als bei vergangenen Großereignissen die Daumen.

Oli ist Deutschlands Vertretung im griechisch-römischen Stil bis 98kg. Auch für Oli gibt es bei diesem Turnier nur den Weg nach vorne. So will er zeigen, dass er international nach wie vor in der Weltspitze mitringen kann.

Dennoch ist es schon jetzt ein riesiger Erfolg für beide Sportler, sowie für die RG Hausen-Zell, zeigen Sie uns doch immer wieder auf´s neue was man auch aus dem kleinen Zell heraus mit Fleiß, Wille und Leidenschaft erreichen kann.

Die Wettkämpfe finden vom 21.8.-26.8. statt.