Rumänisches Starquartett bleibt Hausen-Zell erhalten

Letztes Wochenende haben es die Verantwortlichen der RG Hausen-Zell erneut geschafft, die "rumänische Fraktion" in Diensten der RG komplett um ein weiteres Jahr unter Vertrag zu halten.

Florin Trifan, Adrian Bubi Recorean in seiner Doppelfunktion Ringer und Trainer, sowie die beiden Ausnahmeathleten Laszlo Szabolcz und Alin Alexuc werden auch in diesem Herbst wieder in der RG Truppe zu sehen sein.

Besonders der Olympiafünfte 2016, Alin Alexuc war von einigen Vereinen heftig umworben, jedoch entschied er sich für die RG und schlug dabei einige große Angebote aus. Das ehrt den überaus sympathischen Athlet, der nun in seine dritte Saison im RG Trikot gehen wird. Gemeinsam mit dem ebenfalls zuverlässigen Topringer Laszlo Szabolcz, der ebenfalls in die dritte RG Saison startet, wird in diesem Jahr endlich auch wieder in der neuen Stadthalle Zell dann auch Ringkampfsport der Extraklasse zu sehen sein.

Florin Trifan immer als Alternative in den unteren Gewichtsklassen gut, sowie Bubi Recorean sind ja schon seit ewigen Zeiten in Zell heimisch und komplettieren die rumänische Achse im Wiesental.

 

Nach den gemeldeten Neuzugängen Benny Vogt & Tobias Greiner ist dies ein wichtiger Meilenstein für die RG. Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, sondern wir sind noch immer an der Fixierung mindestens eines Neuzugangs in den unteren Gewichtsklassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0