Tobias Greiner kehrt zurück!

Die RG Hausen-Zell freut sich Tobias Greiner wieder in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.
Nachdem Tobias vergangene Runde für die WKG Weitenau-Wieslet gerungen hat, kehrt er nun zurück und wird vor allem in der Gewichtsklasse bis 71kg griechisch seinen Gegnern das Fürchten lehren. Ausschlaggebend für den Wechsel war, dass er in Zell groß wurde und viele seine Freunde in Zell ringen, so Tobias. Auf die Zeit bei der WKG blickt er positiv zurück, so hat er viele nette und zuverlässige Menschen kennen gelernt.

Bild: Künftig vereint - Eric Ritter (links) und Tobias Greiner                 Mit der Rückkehr von Tobias kann die RG nun mit Eric Ritter, Simon Waßmer, Alex Rümmele und nicht zuletzt Alin Alexuc im griechisch-römischen Stil in den oberen Klassen Ringer aufbieten, für die andere nur neidisch Richtung Wiesental blicken können. Und auch für Alex Rümmele hat Tobias schon eine Kampfansage parat, so will er ihm unbedingt den Titel zum Ringer des Jahres wieder entreißen.