Wieder ein erfolgreiches Jahr für den Förderkreis der RG Hausen-Zell

Auf der diesjährigen Generalversammlung, des Förderkreises der RG Hausen-Zell,  am 9.10. konnte der Förderkreisvorsitzende Frank Jetzschmann erneut eine erfreulich positive Bilanz des letzten Vereinsjahres  ziehen. Mit zahlreichen Aktionen, vom Grillstand an der Zeller Fasnacht,  Kuchenstand an der Regiomesse bis zur Teilnahme am Zeller Städtlifest, konnte der Förderkreis wieder nicht unerhebliche Mittel zur Unterstützung der RG Hausen-Zell erwirtschaften.  In diesem Zusammenhang bedankte Frank Jetzschmann sich bei den zahlreichen Helfern, die durch ihren Einsatz an den Veranstaltungen oder ihrer Kuchenspende, dieses erst möglich gemacht haben.  Die Mittel werden dem anstehenden Ausbau des Ringerraums in der Stadthalle Zell zugute kommen, nachdem man im letzten Jahr ein kräftigen Zuschuss zum neuen Jugendbus geleistet hatte. Im Anschluss an den Bericht des 1.Vorsitzenden und des Kassenwarts, fanden nach der Entlastung des Vorstandes, die anstehenden Neuwahlen statt. Erfreulicherweise hatte sich fast der gesamte Vorstand wieder zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig von der Versammlung wieder für zwei Jahre gewählt. 

Auf dem Bild v.l.n.r.:
Miriam Sutter (Schriftführer), David Netsch (2. Vorsitzender), Tobi Deiß (Beisitzer), Jasmin Deiss (Beisitzer), Fabian Ackermann (Beisitzer), Sarah Deiss (Beisitzer), Frank Jetzschmann (Vorsitzender).
Es fehlen Walter Keller (Beisitzer), Stefan Keller (Beisitzer), Marius Weisser (Kassierer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0