Siegesserie reißt in Eschbach

Ohne Alin und Laszlo ohne Chance



Hitzige Gemüter am Ende eines unspektakulären Kampfabends auf beiden Seiten. Die RG verliert ohne Alin (Nationalmannschaftseinsatz) und Laszlo (kurzfristiger Polizeieinsatz) in Eschbach mit 9:20. Tom Blum und Marius Weißer starteten ohne größere Chance gegen Ihre Gegner und Fabian...

Ackermann holte die ersten Punkte kampflos ins RG Lager. 

Der aufgerückte Ersatzmann David Netsch verliert nur knapp nach guter Leistung ehe die RG gegen den aussichtlos starken 66 Gr-röm  Aurelian Leciu Ringer keinen Gegner stellte.


Zur Pause schon einige Diskussionen um den äußerst unsicheren Kampfrichter Kuhner der nicht nachvollziehbare Wertungen vergab, besonders und meist zum Nachteil unserer Mannschaft. Bubi Recorean war einer der stärker Benachteiligten gegen den sehr starken Gegner Mareczinski, den er im Vorkampf noch besiegte.

Ein toller Beinangriff im Normalfall eine 4er Wertung wurde zugunsten des Gegners mit 2 Punkten gewertet und brachte alle Zuschauer zum Staunen. Eine Wertung, die gegen starke Konkurrenten immer schwer nur wettzumachen ist und wohl zur Niederlage führte.

Sebi Rapp kämpfte, konnte aber die Niederlage gegen den Semke nicht verhindern, bei dessen Comeback. Weiterhin in blendender Topform besiegte Alex Rümmele seinen Gegner Julian Steinbach, gegen den er im Vorkampf absolut chancenlos war. 

Danach siegte Tobias Greiner souverän, ehe Axel Sutter nach etwas mehr als einer Minute leider verletzt aufgeben musste, bei 0:8 Rückstand. Der Kampfrichter erkannte dies jedoch nicht und trug ins Protokoll ein, dass kein ersichtlicher Grund zur Aufgabe vorlag. Dies führte zu weiteren Diskussionen im RG Lager, woraufhin man entschied das Protokoll nicht zu akzeptieren. Nachträglich wurde die Niederlage vom Referenten in ein 0:36 gewandelt, was keineswegs etwas an der Situation ändert in der Liga.


Eschbachs Verantwortliche zeigten sich ob der Lage der Liga ebenfalls unzufrieden mit dem Sieg und somit bleibt es spannend wer den Schritt in Liga 2 und wen das Abstiegsgespenst mit in die Oberligen nimmt.


Unsere RG ist noch nicht sicher in der Liga, sollte aber mit einem Sieg im nächsten Kampf gegen den Tabellendritten Dewangen aber hoffentlich einen Schritt in die Richtung machen können. Es bleibt also spannend. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0