Südbadische Titel für Maximilian Mond und Jannis Kiefer in überragender Manier

Bei den Meisterschaften im griechisch-römischen Stil war die RG Hausen-Zell dieses Jahr erfolgreich.
Neben den überragenden Titeln von Maximilian Mond bei der A-Jugend bis 85kg und Jannis Kiefer bei der D-Jugend bis 34 kg gab es weitere tolle Platzierungen.

Bei den Aktiven schickte die RG drei Starter ins Rennen. Marius Weißer beleget Platz 2, Fabian Ackermann wurde Fünfter und...

Tobias Greiner holte die Bronzemedaille.

Ebenfalls am Samstag am Start war bei der Jugend B Janek Bauer mit Platz Vier und bei der A- Jugend erreichte Johann Schmittel die Silbermedaille. Auf die Plätze kamen Tom Blum (4.), Heiner Schmittel (5.), Johannes Ackermann (9.) und David Phillip (5.).
In der zusammen gerechneten Samstagswertung bedeutete dies für unserer RG den 6. Platz von 29 Mannschaften.
Am Sonntag startete der kleiner Nachwuchs bei der Jugend D & C. Bei der D-Jugend kam Evi Denner zu einer weiteren Medaille in Ihrer Kariere und belegte Platz 3. in Ihrer Gewichtsklasse. Jannis Kiefer wurde überlegener Meister mit 5 Schultersiegen in fünf Kämpfen!
Bei der C-Jugend holte Darius Kiefer eine tolle Silbermedaille, Sean Jetzschmann wurde starker Vierter und Till Denner holte eine Bronzemedaille mit tollen Kämpfen.
Bei der Sonntagswertung war die für die Nachwuchsathleten der 5. Platz von 20 teilnehmenden Mannschaften, mit nur 5 Teilnehmern eine beachtliche Leistung.
Der  Verein gratuliert allen zu Ihren Erfolgen. 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0