RG Jugend I erringt 3. Platz bei den Relegationskämpfen in Haslach

Am 6.1.2015 trat die RG Jugend I am Relegationsturnier in Haslach gegen die Ringer aus Singen, Kandern und Haslach an, um den drohenden Abstieg aus der Verbandsjugendliga doch noch abzuwenden. Mit einem gut besetzten Bus ging es um 8.00 h auf die Reise nach Haslach, ...

nachdem am Vortag mit einem leichten Training nochmals alle Ringer auf den Kampftag eingestimmt worden waren.

Trotz der sehr guten kämpferischen Leistung der Jugendringer, mit einem Doppelsieg gegen Kandern und einem gewonnenen Rückkampf gegen Haslach, musste sich die Mannschaft am Ende mit einem 3.Platz zufriedengeben.


Auch wenn damit der Verbleib in der höchsten Jugendliga nicht erreicht werden konnte, stand am Ende des langen Turniertages für alle Jugendringer fest:


Aufgeben gibt's nicht - nächste Saison holen wir uns den Aufstiegsplatz zurück !


Die Jugendmannschaft des STV Singen gewann das Turnier vor Haslach, der RG Hausen-Zell und Kandern und steigt somit in die Verbandsjugendliga auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0