RG - Trauer um Rainer Waßmer

Die RG Hausen-Zell und der Förderkreis der RG Hausen-Zell trauern um Ihren langjährigen Ersten Vorsitzenden und unser Ehrenmitglied


              Rainer Waßmer                        


der allzu früh im Alter von 58 Jahren verstorben ist.


Rainer hat mit seinem unermüdlichen Einsatz die Entwicklung der RG Hausen-Zell maßgeblich geprägt. Er hat einen großen Anteil an den vielen Erfolgen unseres Vereins im sportlichen und sozialen Bereich. 


Sein Tod reißt eine nicht zu schließende Lücke in unseren Verein, die uns fassungslos zurück lässt. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Marianne, seinen Kindern Marco, Simon und Stefanie sowie seinen Angehörigen.


Die RG Hausen-Zell - seine RG - wird unseren "Waßi" nie vergessen und Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Für die Vorstandschaft der RG Hausen Zell 1971 e.V. - Udo Bauer 1. Vorstand

Für den Förderkreis der RG Hausen-Zell e.V. - Frank Jetzschmann  1. Vorstand

Die Aktiven, Trainer und Mitglieder


Die Trauerfeier findet am Samstag, den 27.12.2014 um 11 Uhr in der katholischen Kirche in Zell-Atzenbach statt.